AGB

Warenkorb

Kasse

Über Doro

Doro LinkeMeine Mission: Postkarten zum Anfassen, Verschicken, An-die-Pinnwand-Hängen, Verschenken, Schön-Finden, Was-Fragen, Was-Sagen, Dekorieren, Einladen, Sammeln, Frech-Sein, Sich-Freuen, Nachdenken, Lachen...

Schon lange ist die bunte Welt der Grußkarten, die in ihrer Vielfältigkeit dem „richtigen“ Leben in nichts nachsteht, meine Leidenschaft.
Die Beliebtheit meiner Kollektion bei Groß und Klein, Alt und Jung, Bekannten, Unbekannten, Freunden, Kollegen, Laden-besitzern, Marktbesuchern, Postkarten- sammlern und Leuten, die es noch werden wollen, zieht folgerichtig nach sich, diesen Teil meiner künstlerischen Arbeit einem größeren Kreis von Interessierten zugänglich zu machen.

Der verschmitzte Blick auf uns, unsere Mitmenschen, unsere Haustiere und die Dinge des Alltags taucht das Postkartenuniversum in freundliches, buntes Licht. Kitsch ist durchaus eine treffende Bezeichnung für den Augenaufschlag von Katzen, die Niedlichkeit von Mäusen und Eichhörnchen, die Borstigkeit von Gevatter Wildschwein - und: der Humor macht ihn erträglich.

Ich hoffe, Sie haben Ihren Spaß!

zurück nach oben